17.03.2021

Bonusprogramm G-win neu aufgestellt

Foto: ©iStock.com/Orbon Alija

Zum 1.1.2021 wurden die bestehenden Bonusprogramme von drei neuen Programmen abgelöst, an denen die Versicherten unabhängig voneinander teilnehmen können. So ist die regelmäßige Teilnahme an Vorsorgeuntersuchungen bei G-win künftig keine Pflichtvoraussetzung mehr.

Mit „G-win Sport“ für Erwachsene und Kinder gibt es bis zu 90 Euro jährlich. Für Schwangere gibt es das neue Programm „G-win Mama“ mit 150 Euro für Extra-Leistungen in der Schwangerschaft und im ersten Lebensjahr des Babys. Beim Programm „G-win Vorsorge“ wird zusätzlich die Inanspruchnahme von Vorsorgeuntersuchungen belohnt.

Neu ist auch, dass die Teilnahme nur noch über das Online-Kundenportal der Bosch BKK erfolgt. Das spart Zeit und schont die Umwelt: Unter Meine.Bosch-BKK.de gibt es in der Rubrik „Bonusprogramme G-win“ ein Formular zum Eintragen und Hochladen der Bonusnachweise. Auch ein Dokument zum Stempelsammeln steht dort zum Download bereit.

Bonusprogramm G-win im Überblick

Alle wichtigen Informationen haben wir auf unserer Website für Sie zusammengestellt.

Mehr erfahren

Artikel weiterempfehlen

Das könnte Sie auch interessieren